Studio Seefeld

Mit viel Freude am Fotografieren und jahrelanger Erfahrung gelingt es uns, eure einzigartigen Momente einzufangen, egal ob bei der Trauung, einem Paarshooting oder bei der ausgelassenen Afterparty.

Marcus Vetter und das ganze Team vom Studio Seefeld setzt bei Euren Hochzeitsfotos keine Grenzen. Wir sind entweder von der Vorbereitung bis spät Abends bei der Party mit dabei, oder konzentrieren uns auf die für euch wichtigen Abschnitte, ganz wie ihr es wünscht.

Uns ist wichtig, dass Ihr glücklich seid und euer Hochzeitstag wirklich der schönste Tag ist und dabei die perfekten Fotos zum erinnern und nochmal erleben entstehen.

Unsere Paare buchen uns auch, weil wir immer gute Stimmung verbreiten und uns trotzdem nie in den Vordergrund drängen.

„… Und nochmal vielen Dank für deine tolle Arbeit und deinen Enthusiasmus. Du kannst Menschen wunderbar motivieren und hinterlässt eine super Atmosphäre. Liebe Grüße! Susi und Christian… „

Neben schönen Brautpaarfotos sind uns auch die lustigen und kleinen Momente während eurem großen Tag sehr wichtig.

Die Fotos werden von uns ausgewählt, toll bearbeitet und innerhalb kurzer Zeit könnt ihr mit einem Downloadlink oder USB-Stick mit allen schönen Fotos rechnen.

Gerne würden wir euch vor der Hochzeit bei einem persönlichen Treffen kennenlernen um alle Details und Wünsche zu besprechen.

Auf unserer Webseite findet Ihr noch weitere Infos und eine ausführliche Galerie mit Fotos von uns.

Ruft uns doch gerne unter 081529989872 an oder schickt eine Mail an info@studio-seefeld.de.

Wir freuen uns von euch zu hören!

Wie bekommt man das perfekte Hochzeitsfoto?

Julia Richter Fotografie